"Auseinandersetzung mit unserem INNEREN KRITIKER"

 

Kennen Sie das auch? Die innere Stimme, die uns zuflüstert, wir sind nicht gut genug, nicht in Ordnung, so wie wir sind? Den unbarmherzigen Kritiker, den rastlosen Verfolger im Kopf, der uns das Leben schwer macht?

 

In diesem Seminar etablieren wir einen sicheren Hafen. Von dort aus unternehmen wir eine sehr achtsame Reise zu diesen Anteilen in uns, die uns beeinträchtigen und uns oft die Freude nehmen. 

 

Durch die Bewusstwerdung und Abgrenzung zu diesen Anteilen nehmen wir die Chance wahr, mit uns selbst einen liebevolleren Umgang zu finden und die Wertschätzung zu uns selbst und zu unserem ganz eigenen Leben mehr und mehr aufzubauen.

 

 

Dieses Seminar besteht aus 3 zusammenhängenden Kursabenden.

 

Termine:              Bitte anfragen

                              

Ort:                          71088 Holzgerlingen, Friedhofstr. 34

 

 

 

Anmeldung per e-mail unter e.borsik@vememas.de