"Einstieg in die Kinesiologie"

 

In diesem Workshop geht es darum, einen Einblick in die Möglichkeiten der Kinesiologie zu gewinnen. Mit anderen Worten: Kinesiologie für den Hausgebrauch! Kinesiologie für mich, Kinesiologie für Familie und Freunde. Nach einer Einführung in die Theorie geht es insbesondere darum, die Praxis zu erproben. Mit Leichtigkeit und Freude werden Übungen angeboten und es steht ausreichend Zeit zum Testen und Üben bereit. 

 

Durch diese Kompetenz können wir nicht nur uns selbst helfen, sondern wir können als Multiplikatoren dienen.Befinden wir uns selbst innerlich im Gleichgewicht, sowohl physisch wie auch psychisch, so fühlen wir uns in Balance, wir sind von positiver und ruhiger Energie durchströmt, die uns bereit macht für die Herausforderungen, die das Leben an uns stellt.

 

Dieser Workshop besteht aus 3 zusammenhängenden Kursabenden

 

Termine:                Bitte anfragen
                                 

Ort:                          71088 Holzgerlingen, Friedhofstr. 34

 

 

 

Anmeldung per e-mail unter e.borsik@vememas.de